Old_Home

30

Jahre

Erfahrung

Welcome!

Geheimnis unseres erfolges

unsere PROJEkte

Seit 1987 setzt sich das Unternehmen in Szene rund ums Bauen. Die breite und tiefe Auseinandersetzung mit unseren Projekten bietet die Basis für unsere Arbeit. Ein starkes Team widmet sich mit ihrer Tätigkeit und dem breiten Wissen sowohl den Herausforderungen der modernen und zukunftsgerichteten Bauweisen wie auch den persönlichen Bedürfnissen und Wünschen der Bauherrschaften. Kreativität und Ästhetik vereinen wir mit Machbarkeit und Umsetzung. 

Wieso wir?

Hier

finden sie einige

PROJekte

Unsere Dienstleistungen in der Beratung, der Planung und im Baumanagement basieren auf guter Zusammenarbeit. Mit unserem visionären und unkonventionellen Denken tragen wir der lebenswert bebauten Umwelt Sorge. Wir bauen Räume in denen Funktionalität und Ästhetik in der Balance liegen, und kreieren so individuelle Lebensorte für Menschen. Es macht uns Spass, Aspekte zu beleuchten und damit unsere Kreativität und langjährige Erfahrung zu zeigen. Unsere Palette reicht von Umbauten, Umnutzungsprojekten bis hin zu Neubauten und Grossprojekten. Als Generalunternehmen bieten wir das gesamte Dienstleistungsangebot von der 

ERFOLGE
Projekte
mitarbeiter
partner
was machen wir?
team

unser

team

jean-claude pythoud

Seine Karriere begann in den späten 80ern, als es nicht so einfach war, kreative Ideen wie heute umzusetzen. J.L. Pythoud hat seine eigene einzigartige Vision von Architektur.

MAURIZIO NARDI

Maurizio Nardi ist der kreativste Architekt des Unternehmens, der an vielen kommerziellen Projekten sowie am Bau exklusiver Einfamilienhäuser beteiligt ist.

David Aro

Bei Dave Aro  gehen Architektur und Geomantie Hand in Hand. Kein Plan kann für Ihn detailliert genug sein.

Chris Pythoud

Unabhängig davon, welcher Qualitätssicherungsstufe das Projekt zugeteilt ist (Neubau oder Teilumbau) zahlt es sich aus, wenn man einen qualitätsbewussten Projektmanager einsetzt. Genau das ist Chris Pythouds Berufung.

KONTAKt

kontaktieren

sie uns

Hofstrasse 1

8181 Höri

haben

Sie fragen?